Herzenstüren öffnen

Die Botschaft für den Tag

28. März

ICH BIN Geist. ICH BIN überall. ICH BIN in allem. Es gibt keinen Ort, wo ICH nicht BIN. Wenn du diese Tatsache vollends begreifst und sie annehmen kannst, weißt du, dass das Himmelreich in dir ist und du deine Suche einstellen und dich nach innen wenden kannst. Dann findest du in dir alles, wonach du gesucht hast. Wie wenige Seelen tun dies heutzutage! Sie sind viel zu beschäftigt damit, überall nach der Antwort zu suchen, nur nicht im eigenen Inneren. Wenn du annehmen kannst, dass ICH in dir BIN, wirst du dich nie wieder allein fühlen; nie wieder wirst du außen nach der Antwort auf deine Probleme suchen. Wenn aber irgendetwas auftaucht, was einer Antwort bedarf, wirst du Frieden und Stille im Inneren suchen, deine Fragen und Schwierigkeiten Mir zu Füßen legen, und Ich werde dir die Antwort geben. Dann musst du gehorchen und genau ausführen lernen, was Ich dir in deinem Inneren offenbare. Du musst lernen, nach Meinem Wort zu leben und es nicht nur zu hören.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

Copyright © Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung